Hilfe für Japan

Wir alle sind entsetzt von den Katastrophen in Japan. Nach dem schweren Erdbeben und dem Tsunami ist nun unsicher, ob die Reaktoren noch heruntergekühlt werden können. Tausende Menschen haben ihr Zuhause verloren und frieren und hungern in Notunterkünften.

Ich möchte gern die kleine Reputation dieses Blogs und von Custom Form Elements dazu nutzen, Spenden für die Aktion Deutschland hilft zu sammeln. Ich rufe daher alle Leser meines Blogs und Nutzer von Custom Form Elements dazu aufrufen, einen kleinen Beitrag auf meiner Aktionsseite zu spenden (geht auch per PayPal). Die Aktion Deutschland hilft ist eine geprüfte Spendenbündnis aus verschiedenen Hilfsorganisationen, welche gerade Gelder sammelt um den Menschen Japan gezielt zu helfen.

10 € habe ich zu Beginn mal gespendet… Ein Anfang.

Jetzt für Japan spenden – 500 € sind das Ziel

2 Kommentare

  1. Jerry Coldwell August 22, 2011 8:07   Antworten

    Das war eine traurige Zeit in Japan. Ich hoffe, sie werden immer besser.

Einen Kommentar hinterlassen