Droht der Firefox Download-Day zu floppen?

Heute ist es nun soweit – der Firefox 3 soll herauskommen und dabei gleich einen Weltrekord aufstellen. Es wurde zum Firefox 3 Download-Day aufgerufen, welcher heute also am 17. Juni 2008, stattfinden soll – und Firefox soll mit den meisten Downloads einer Software an einem Tag in Guinessbuch der Rekorde.

Da FF sowieso mein bevorzugter Browser ist, unterstütze ich diese Aktion natürlich (wie auch im Footer zu sehen ist). Einziges Problem: Als ich nun heute am besagten Tag den FF 3 downloaden wollte (es ist gerade 7:46 Uhr), ist auf der Spreadfirefox-Seite noch nichts von dem Release zu finden. Stattdessen verweist ein Download-Link noch auf die Version 2.0.0.14.

Ich hoffe bloß, dass die Entwickler gerade alles geben, um den Download bereitzustellen, denn nach einem so großen Aufruf sollte die gesammelte Energie übers Netz und auch außerhalb nicht einfach verpuffen.

Vielleicht liegts ja einfach an der Zeitverschiebung, denn in San Francisco ist es jetzt erst 22:46 :)

Edit: Danke für die Hinweise: Der Download-Day geht also hier in Deutschland erst 19.00 Uhr los ^^

3 Kommentare

  1. mediavrog
    mediavrog Juni 17, 2008 9:35   Antworten

    Danke für die Hinweise – hatte keine Zeitangabe gefunden ^^

  2. Astrid Juni 17, 2008 8:38   Antworten

    Hallo, auf dem Forum findet man den Verweis auf die jeweilige Uhrzeit: in Deutschland beginnt der Download-Day um 19.00 Uhr.
    Astrid

  3. Tim Juni 17, 2008 8:37   Antworten

    Der Download-Day beginnt um 10 Uhr PDT! Von daher ist wohl noch genug Zeit bis dahin! :-)

Einen Kommentar hinterlassen